Dank

Am liebsten blogge ich ja selbstkreierte Rezepte. Aber von Zeit zu Zeit finde ich etwas, das einfach so toll aussieht oder sich so lecker anhört, dass ich es unbedingt nachkochen/-backen muss. Darum möchte ich an dieser Stelle den Menschen danken, die mir diese Inspiration geschenkt haben. Das waren bisher (nur aufgelistet, wenn ich hier darüber geschrieben habe):

Advertisements
Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Andrea

     /  12. Oktober 2013

    Hallo. Tolle Rezepte muss ich sagen, das eine oder andere muss ich demnächst machen. Wie ich gesehen habe postest du seit letzen November 2012 nicht mehr! Hat das einen Grund? Ich finde nähmlich dass du tolle rezepte gepostest hast!!! Mach doch weiter 😉

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: