Über

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, daher hier nur ein paar Worte zum Blog. Ich veröffentliche hier meistens Bilder und Rezepte, die ich selbst gekocht und fotografiert habe. Alle Rezepte sind vegan und ich ermutige meine Leser, sie auch so nachzukochen. Das soll aber niemanden, der ovolaktovegetarisch oder omnivor lebt, davon abschrecken, sich inspirieren zu lassen.

Sämtliche Inhalte, die ich hier veröffentliche und an denen ich die Rechte besitze, stelle ich unter der CC BY-NC-SA 3.0 zur Verfügung. Eine allgemeinverständliche (aber nicht rechtlich verbindliche) Beschreibung, was das heißt, findet sich hier. Im Falle einer Weiterverwendung möchte ich unter meinem Pseudonym zreyvat als Urheber genannt werden, zudem muss schmeckedeinleben.wordpress.com als Quelle angegeben werden.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Hej, ich bin gerade über deinen Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden. Und ich bin wirklich begeistert!

    Ich selbst bin kein Vegetarier, finde aber die vegane Küche sehr interessant. Die vielen abwechslungsreichen (und mir eher fremden) Rezepte finde ich echt klasse!

    Antwort
    • Hey Cheftatze,

      schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich werde deinen auch weiter verfolgen, allein schon wegen der Fotos. 😀

      Antwort
  2. Ich bin heute über eine Verlinkung bei Facebook hier gelandet und habe mich gründlich umgeschaut. Gefällt mir sehr gut bei Dir! Ich werde nun öfter vorbeischauen. Und ich mag Dein Geschirr. Schön schlicht!
    Liebe Grüße, Julia

    Antwort
  3. Hallo,

    ich bin über die Suche nach veganem Ricotta auf deinen Blog gestoßen und habe mich hier mal umgeschaut. Die vielen Rezepte klingen sehr lecker und sind meistens auch sehr einfach nachzumachen. Tolle Arbeit! Nur schade, dass seit November 2012 nichts mehr gepostet wurde. Würde mich freuen, wenn du wieder neue Rezepte veröffentlichst.

    Liebe Grüße
    Bea

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: